Kunden portal

Suchergebnisse

0

Ihre Auswahl bezüglich Cookies auf dieser Site

Willkommen auf retn.net. Cookies sind wichtig für das ordnungsgemäße Funktionieren einer Website. Um Ihre Erfahrung zu verbessern, verwenden wir Cookies, um Statistiken zu sammeln, um die Funktionalität der Website zu optimieren. Klicken Sie auf Zustimmen und fahren Sie fort, um Cookies zu akzeptieren und gehen Sie direkt zur Website oder klicken Sie auf Weitere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien und Datenschutzrichtlinien, um zuerst Details zu sehen.

Managed Global Private Network

Sichere und zuverlässige Verbindungen, wo immer Sie sind!

Kontaktieren Sie uns

LÖSUNGSÜBERBLICK

Verwaltete globale private Netzwerke von RETN sind eine umfassende Lösung, um eine sichere, private und zuverlässige Konnektivität zwischen all Ihren Büros, Produktions-, Vertriebs- und Einzelhandelsstandorten zu bieten, wo immer sie sich befinden.

Integrieren Sie sie in den Cloud Connect-Service von RETN, um alle großen globalen Cloud-Anbieter für einen nahtlosen Zugriff auf Speicher und Computing zu erreichen.

L
ö
s
u
n
g

Ganz gleich, ob Sie eine lokale, Cloud- oder Hybridlösung verfolgen, wir haben die richtige Lösung für Sie.

Angesichts des schnellen Wachstums Ihres Unternehmens ist es von entscheidender Bedeutung, dass Sie über ein zuverlässiges Echtzeitnetzwerk zwischen Ihren Büros, Einrichtungen und verschiedenen Rechenzentren verfügen.

Von der digitalen Transformation bis zur vollständigen Geschäftsautomatisierung greifen Sie nahtlos auf alle Ihre Standorte, geschäftskritischen Cloud-Plattformen und Anwendungen zu und machen Sie Ihre Geschäftsprozesse einfacher und schneller. RETN hilft Ihnen, den besten Weg zu finden, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen und eine einzigartige umfassende Lösung zu schaffen.

Überblick

Sichere und zuverlässige Verbindungen, wo immer Sie sind!

Die Welt ist im Umbruch. Selbst Unternehmen, die seit über einem Jahrhundert fest auf dem Markt etabliert sind, finden neue Wege, Geschäfte zu machen, mit ihren Kunden zu interagieren und neue Märkte zu erschließen. Das Problem ist, dass ihre Netzwerkanbieter diesem Trend nicht und somit in einer alten Welt feststecken, in der sich der Kunde mit schlechten Netzwerkgeschwindigkeiten, unzuverlässiger Konnektivität, nicht vorhandenem Kundenservice im Fehlerfall und scheinbar keinem Ausweg aus endlosen Verträgen abfinden muss.

Nutzen Sie ein Netzwerk, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Wir helfen Ihnen, Ihr Netzwerk aufzubauen und zu verwalten, wo immer Sie sind, mit allem, was Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen. In modernen Unternehmen dreht sich alles um sichere und zuverlässige Konnektivität. Während Ihr Unternehmen wächst, benötigen Sie andere Ressourcen, Anwendungen und Netzwerkflexibilität, da sich Ihr Unternehmen an eine sich ständig verändernde Welt anpasst. Vertrauen Sie den Branchenexperten bei Ihrer digitalen Transformation.

Was bekommen Sie?

01 / 05

Vertrauen Sie einem globalen Experten

Wenn Ihr Unternehmen geografisch ausgedehnt ist, ist es wichtig, dass Ihre Konnektivität nichtzeitzonenabhängig ist. Unsere Lösung — Verwaltete globale private Netzwerke — bietet sichere undprivate Konnektivität an über 800 Standorten auf der ganzen Welt.

Die RETN-Netzwerkarchitektur bietetmehrere Redundanzebenen, die auf unserem eigenen Netzwerk aufgebaut sind und von unseremerfahrenen internen Engineering-Team vollständig verwaltet werden und rund um die Uhr verfügbar sind.

01 / 05

Vorbereitung auf weiteres Wachstum

Die Lösung gewährleistet zukünftige Skalierbarkeit für Ihr Unternehmen. Das RETN-Netzwerk bietetBandbreiten bis zu 100 Gbit/s unter Verwendung der neuesten optischen Transport- und IP-Technologien von Infinera, Ciena und Juniper und ist über unsere 800+ Points of Presence zugänglich. Der Zugang istkein Problem, wenn Sie nicht überall sind – wir sind da.

Wir können Ihre Standorte über herkömmlicheGlasfaserverbindungen oder über unsere Last Mile over IP (LMoIP) Technologie erreichen. Wir könneninnerhalb weniger Tage den Zugriff von entfernten Standorten aus bereitstellen, entweder als dauerhafteoder vorübergehende Lösung, während Sie auf die Bereitstellung von Glasfasern warten. Unabhängigvon Ihrer Größe können Sie Ihr Unternehmen und seine Prozesse verbessern. Die mehrfachenRedundanzlösungen und Hochleistungsdienste von RETN ermöglichen eine unterbrechungsfreie, zukunftssichere Kommunikation.

Customer Portal

Search results

0

Your Choices Regarding Cookies on this Site

Welcome to retn.net. Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies collect statistics to optimize site functionality. Click Agree and proceed to accept cookies and go directly to the site or click on Learn more about our Cookie Policy and Privacy Policy to see details first.

Managed Global Private Network

Secure and reliable connection wherever you are

TALK TO US

Solution Overview

RETN will help you design the best way to meet your business needs, and create a personalized comprehensive solution.

Integrate them with RETN’s Cloud Connect service to all major global cloud providers for seamless access to storage and compute, whether you follow an on-site, cloud or hybrid solution, we can help.

s
o
l
u
t
i
o
n

With the rapid growth of your business, it is crucial you have a reliable and real-time network between your offices, facilities and different data centers.

From digital transformation to full business automation, seamlessly access all of your locations, business-critical cloud platforms and applications, making your business processes easier and faster.

RETN will help you design the best way to cater for your business’ requirements and create a unique comprehensive solution.

Overview

The world has moved on. Even businesses who have been trading for over a century are finding new ways of doing business, interacting with their customers and reaching new markets. The problem is their network providers haven’t moved on, stuck in an old world where the customer has to put up with poor network speeds, unreliable connectivity, non-existent customer service when things go wrong and seemingly no escape from interminable contracts.


Use a network where the customer comes first. We will help you build and manage your network wherever you are, with whatever you need to grow your business. Today’s businesses are all about secure and reliable connectivity. While your business grows you will need different resources, applications and network flexibility as your business adapts to an ever-changing world. Trust the industry experts on your digital transformation.

What do you get?

01 / 05

Trust a global expert

If your business is stretched geographically it is important that your connectivity is not time-zonedependent. Our Managed Global Private Network solution offers secure and privateconnectivity at 800+ locations all over the world.

The RETN network architecture providesmultiple levels of redundancy, built upon our own network, fully managed by our expert in-houseengineering team, available 24/7.

01 / 05

Prepare for future growth

Managed Global Private Network solution ensures future scalability for your business. TheRETN network offers bandwidths up to 100Gbps using the latest optical transport and IPtechnologies from Infinera, Ciena and Juniper and is accessible via our 800+ Points of presence. Access is not an issue if you are not present where we are.

We can reach yourlocations using traditional fiber connectivity or using our Last Mile over IP (LMoIP) technology, wecan provide access from remote sites in a matter of days, either as a permanent or a temporarysolution whilst waiting for fiber provision. Whatever size you are, you can enhance and improveyour business and its processes. RETN’s multiple redundancy solutions and high capacityservices, allow uninterrupted, future proofed communication.