Kunden portal

Suchergebnisse

0

Ihre Auswahl bezüglich Cookies auf dieser Site

Willkommen auf retn.net. Cookies sind wichtig für das ordnungsgemäße Funktionieren einer Website. Um Ihre Erfahrung zu verbessern, verwenden wir Cookies, um Statistiken zu sammeln, um die Funktionalität der Website zu optimieren. Klicken Sie auf Zustimmen und fahren Sie fort, um Cookies zu akzeptieren und gehen Sie direkt zur Website oder klicken Sie auf Weitere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien und Datenschutzrichtlinien, um zuerst Details zu sehen.

C

C

C

C

CLOUD CONNECT-Dienst

Kontaktieren Sie uns

Produktübersicht

Cloud Connect-Dienste von RETN bieten auf einfache und effiziente Weise dedizierte private Verbindungen zu großen Cloud-Dienstleistern, wodurch Zeit und Aufwand sowie physische und finanzielle Investitionen gespart werden, indem zuverlässige Punkt-zu-Punkt-Verbindungen über dedizierte Verbindungen mit einer Kapazität von bis zu 100 Gbit/s verwendet werden.

Immer mehr Unternehmen benötigen Zugang zu Cloud-Plattformen, da sie nach verbesserter Leistung, Redundanz, Sicherheit, geografischer Vielfalt und geringeren Investitions- und Supportkosten für Kernsysteme suchen.

Verbinden Sie sich mit dem internationalen RETN-Backbone, umgehen Sie das öffentliche Internet und verwenden Sie hochsichere dedizierte Verbindungen, die durch unsere hervorragenden SLA abgesichert sind. Vorhersehbare Latenz, Leistung und Hochverfügbarkeit durch RETN werden von redundanten Verbindungen gemäß den Anforderungen des Cloud-Dienstes begleitet.

Produkteigenschaften

DIE LISTE UNSERER VERNETZTEN CLOUD-DIENST-ANBIETER ENTHÄLT*:

  • Alibaba Cloud
  • Amazon Web Services
  • Google Cloud
  • IBM Cloud
  • Microsoft Azure
  • Oracle Cloud
  • Salesforce
  • Tencent Cloud
  • VMware Cloud
  • Yandex Cloud

*Konnektivität zu anderen Cloud-Diensten kann auf Anfrage hergestellt werden.

Produkt Vorteile

Unterstützte Bandbreiten von 100 Mbit/s bis n x10 Gbit/s

Schnelle Bereitstellung

Private und sichere Verbindungen

Skalierbare Bandbreite

Branchenführendes SLA

Verfügbar an über 800 PoP‘s weltweit im Netz

End-to-End-Kontrolle

Qualifizierter technischer Support rund um die Uhr

Customer Portal

Search results

0

Your Choices Regarding Cookies on this Site

Welcome to retn.net. Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies collect statistics to optimize site functionality. Click Agree and proceed to accept cookies and go directly to the site or click on Learn more about our Cookie Policy and Privacy Policy to see details first.

C

C

C

C

Cloud Connect

TALK TO US

Product Overview

RETN Cloud Connect services provide dedicated private connections to major cloud service providers in a simple and efficient manner, saving time and effort as well as physical and financial investments, using reliable point-to-point connections made by dedicated circuits with capacity up to 100G.

More and more enterprises require access to cloud platforms as they seek improved performance, redundancy, security, geographic diversity and reduced capital expenditure and support costs for core systems.

Connect to the RETN international backbone, bypassing the public Internet, and use highly secured dedicated circuits, safeguarded by our excellent SLAs. Predictable latency, performance, and high availability provided by RETN are accompanied by redundant connections in accordance with the cloud service’s requirements.

Product Features

THE LIST OF OUR CONNECTED CLOUD SERVICE PROVIDERS INCLUDES*:

  • Alibaba Cloud
  • Amazon Web Services
  • Google Cloud
  • IBM Cloud
  • Microsoft Azure
  • Oracle Cloud
  • Salesforce
  • Tencent Cloud
  • VMware Cloud
  • Yandex Cloud

*Connectivity to other cloud services can be established upon a request.


Product Benefits

Supported bandwidths from 100Mbps to nx10Gbps

Fast provisioning

Private and Secure connections

Scalable Bandwidth

Industry-leading SLA

Available at over 800 PoPs on-net worldwide

End-to-end control

Qualified 24×7 technical support